Ausstattung
Hausbootvermietung Perlenfischerei

Ihr Hausboot, Ihre Ferienwohnung auf dem Wasser

Hausbootvermietung Perlenfischerei: Das Hausboot für die ganze Familie stellt während deines Urlaubs eine behagliche Residenz bereit, in der du alles an Bord vorfindest, was du für deine Reise benötigst. Die herausragenden Fahreigenschaften gewährleisten eine  mühelose Navigation, während seine Benutzerfreundlichkeit dir eine führerscheinfreie und spielerische Steuerung ermöglicht.

Küche/Sanitär

Küche

Sanitär

Sonnendeck

Bugterrasse

Allgemeine Ausstattung

Sicherheit

Perlenfischerei

Perlenfischerei

Perlenfischerei

Perlenfischerei

Technische Daten

Voraussetzungen

Unsere Hausboote sind für maximal 4 Personen ausgelegt und mit einem 15PS Motor augestattet, der das Führen ohne Führerschein ermöglicht. Trotzdem gibt es von uns natürlich eine ausführliche Einweisung in die Steuerung und alle anderen wichtigen Details. Anschließend drehen wir gemeinsam eine kleine Proberunde, wo du zeigen kannst, dass du alles verstanden hast und dann geht es los! Im Vorfeld haben wir dir schon eine Gewässerkarte zukommen lassen , so dass du die erste Etappe sicher schon geplant hast. Gerne geben wir dir aber auch noch vor Ort Tipps.
Nach oben scrollen